Decofloor Comfort – Ungeahnte Möglichkeiten
der Bodengestaltung

Ungeahnte Möglichkeiten der Bodengestaltung – ein Rausch der Farben und Formen

Decofloor Comfort ist ein fugenlos applizierbarer, trittschalldämmender Fußboden mit gelenkschonenden Eigenschaften. Durch seine porenfreie Oberfläche ist der Fußboden optimal gegen Chemikalien und Feuchtigkeitsunterwanderung geschützt. Außerdem ist er sehr einfach zu reinigen und die Oberfläche lässt sich bei Bedarf problemlos retoppen (erneuern).

Wir passen diesen Boden gemäß ihren individuellen Wünschen an und können ihn selbst in komplizierten Bauwerksgeometrien verbauen.

Verlegbar ist der Decofloor Comfort – Bodenbelag auf allen tragenden und festen Untergründen.

Durch das gießen des Bodenbelags ergeben sich unendlich viele künstlerische und phantasievolle Muster, deren Farben frei wählbar nach RAL und NCS und individuell mischbar sind.

Durch die bereits beschriebenen Eigenschaften des Decofloor Comfort – Bodenbelags ist er nicht nur für den privaten Bereich geeignet sondern auch optimal für den gewerblichen Einsatz geschaffen.